♥ Waiting on Wednesday: Dark Wonderland Bd. 2 ♥

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday is a weekly meme hosted by Breaking the Spine,
which spotlights upcoming releases that we’re eagerly anticipating!

So, jetzt mache ich auch mal beim legendären "Waiting on Wednesday" mit. Ich finde die Idee ziemlich cool und weil ich selbst gerne auf anderen Blogs nachschaue, was uns so für Neuerscheinungen erwarten, dachte ich mir, ich gebe meinen Lesen auch einen Einblick in meine "Wünsche" ;)


Mein Waiting on Wednesday ist:

  Dark Wonderland - Herzbube Bd. 2, 


von A. G. Howard.

Autor: A. G. Howard
Verlag: cbt
Format: Taschenbuch
Preis Gebundene Ausgabe: 17,99 €
Preis Kindle Edition: 13,99 €
Erscheinungstermin: 23. November 2015
Seiten: 480
Das Buch bei amazon



Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …

Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...

Warum ich mich gerade auf dieses Buch freue?

Nach meiner 5-Sterne-Super-Rezension zu Band 1 war ja wohl klar, dass ich unbedingt Band 2 lesen muss. Ich bin so, so gespannt auf Band 2 und freue mich unglaublich! :)
Ich fand die ganze Inszenierung des Wunderlands wirklich gelungen und die Protagonistin Alyssa ist mir sehr sympathisch. Daher freue ich mich total darauf, sie im zweiten Band noch besser kennen zu lernen und sie bei ihrer Reise zu begleiten.
Auch auf Morpheus bin ich seeeeehr gespannt. Ich war ja schon bei Band 1 ein Morpheus-Fan, weil er mich ein bisschen an Damon von Vampire Diaries erinnert hat. Daher freue ich mich auf seine weitere Entwicklung.

Also wenn ihr Band 1 noch nicht gelesen habt, dann lege ich euch das hiermit ans Herz! Ich LIEBE ♥ das Buch (was ihr mittlerweile bestimmt alle wisst :D)
Meine Rezension zum Band 1: *Klick*
 
Freut sich noch jemand auf dieses Buch?

Aaaaaber: Noch mehr freue ich mich heute Abend auf Mockingjay Pt. 2. Ich bin SO aufgeregt!!! ♥
Ich freu mich schon den ganzen Tag!!! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa