Zeit für einen neuen Anstrich




Hallöchen zusammen,

lang, lang ist's her, aber ich weile wieder unter den Lesenden ;)
Allerdings wurde es nach dieser langen Ruhephase mal wieder Zeit für etwas Neues und ich bin gerade dabei, meine neue Seite aufzubauen:


(Mit einem Klick auf das Bild landet ihr auf meiner neuen Seite)


Auf meiner neuen Seite findet ihr ein bisschen was zu den Hintergründen, wieso so lange nichts mehr von mir geschrieben wurde und auch schon eine neue Rezension :)

Ich würde mich WAHNSINNIG freuen ,wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischaut und weiter meine Leser seid :)

Ihr werdet ab jetzt dann auch wieder mehr von mir hören bzw. lesen - versprochen :)

Ich freue mich auf euren Besuch.


Liebe Grüße
eure Lisa

PS.: Die Seite ist aber natürlich noch im Aufbau und wird nach und nach noch von mir ergänzt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa