Vorfreude! Tribute von Panem – Mockingjay ♥



Heute Abend ist es soweit! Ich gehe ins Kino und schau mir den sehnsüchtig erwarteten dritten Teil der Tribute von Panem-Reihe an. Und ahhhh ich freue mich so sehr ♥.♥

Als kleine Einstimmung zeige ich euch am Ende dieses Posts ein paar Interviews mit dem Mockingjay Cast.
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Jennifer Lawrence VERGÖTTERE – Die Frau hat's einfach drauf! Und auch der restliche Cast ist einfach umwerfend. Ich liebe die Interviews und könnte Stunden damit verbringen, mir YouTube Videos anzuschauen. Geht es euch da genauso!?

Ich bin so gespannt auf Teil 3.1! Vor allem auch, wo der Cut gemacht wird, wie die ganzen Propos verfilmt wurden etc. Ich bin so AUFGEREGT ♥ 
Die bisherigen veröffentlichten Kritiken verheißen ja nur Gutes, deshalb kann ich heute Abend, 20 Uhr nur noch weniger erwarten ♥
Aber wenn die Umsetzung der Bücher genauso gut wird wie in Teil 1 und 2 (Catching Fire ist für mich immer noch die beste Buchverfilmung überhaupt!), dann weiß ich jetzt schon, dass ich nach den Film genauso lieben werde, wie die anderen beiden Teile. Auch wenn mir der dritte Band der Trilogie am wenigsten gefallen hat. Meiner Meinung nach, hat sich Suzanne Collins da einfach nicht mehr so viel Mühe gegeben :( (Minispoiler: Außerdem sterben mir zu viele Personen unnnötigerweise)
Aber mittlerweile ist es ja schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe (OMG, ich habe gerade nachgeschaut und Band 3 ist jetzt schon bald VIER Jahre her!) und naja, irgendwie gewöhnt man sich dann an das teilweise doofe Ende und den etwas schwächeren dritten Band.

Bevor ich jetzt noch mehr abschweife, hier die angekündigten Interviews (die Trailer spare ich mir mal, die kennt ihr alle sicherlich schon^^)
(In den nächsten Tagen kommt dann auch gleich meine Meinung zu Mockingjay ♥)
















Und das sind nur ein paar... :D
Aber ich LIEBE die Tribute von Panem Interviews und dachte mir "hey, vielleicht geht es euch ja genauso :D"

Viel Spaß beim Anschaun :)

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon voll auf den Film wollte eigentlich Freitag rein, aber die Freundin mit der ich gehen wollte hat abends Training ._. Ich hoffe nächste Woche reinzukommen, bin schon mega gespannt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd am liebsten noch mal rein, so gut war er ♥ :D

      Löschen
  2. Oooh, ich bin auch schon soo gespannt auf den Film!!! *-*

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Kino und bin sehr gespannt auf Deine Meinung! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      der Film war SO gut! Meine Meinung habe ich ja auch schon in einem Beitrag gepostet :)

      Ganz liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa