What a slut time is. She screws everybody. – TFIOS, John Green



Die Überschrift sagt schon alles:
 
What a slut time is. She screws everybody. – TFIOS, Johne Green

 Japs... Das erfahre ich in letzter Zeit leider seeeeeehr schmerzvoll :(
Momentan geht einfach gaaar nichts mehr... Ich komm nicht mal mehr zum Lesen... Geschweigedenn zum Bloggen und das deprimiert mich echt total...
Der Grund!? Am 12. und 13. November habe ich meine ersten vier Prüfungen für den Medienfachwirt, den ich gerade im Online-Studium mache und ich habe keine Ahnung, wie ich mir den Stoff reinprügeln soll. Es ist einfach VIEL ZU VIEL...
Mittlerweile habe ich nur noch ein Ziel: Hoffentlich bestehe ich... :(

 

Vor allem, ist das Problem momentan auch:
Sobald ich mal wieder anfange ein Buch zu lesen, meldet sich mein abgrundtief böses schlechtes Gewissen, das sagt: Hmmm.... eigentlich könntest du ja auch Skripte lesen.
 

Ist das fies, oder ist das fies!?

Nun, ja... Jetzt wisst ihr zumindest mal Bescheid, wieso hier so absolut NICHTS los ist...
Ich werde versuchen, heute mal wieder eine von meinen vielen ausstehenden Rezensionen zu verfassen, aber versprechen kann ich leider nichts... Aber was ich versprechen kann: Nach dem 13. November (sobald ich verkraftet habe, dass ich in den Prüfungen zu 99% versagt habe) geht es zumindest hier auf meinem Blog wieder bergauf... ;)

Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt :D


Eure mehr als verzweifelte

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    oh jee, du Arme!!!
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück bei Deinen Prüfungen!! :)
    Und ich bleibe Dir auf jeden Fall treu erhalten. ;) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen du schaffst das schon! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa!

    Ich fühle mit dir. Die Uni lässt mich momentan auch nicht so viel lesen und bloggen, wie ich gerne würde.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und dass dein nächstes Buch dich dann so richtig gut unterhalten und für die verlorene Zeit entschädigen kann.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa