Lesestatistik April 2013


Mit kleiner Verspätung kommt jetzt meine Lesestatistik für den April! 
Leute! Ich habe diesmal sogar vier Bücher geschafft!! Langsam verbessere ich mich scheinbar :P


  1. Zeitenzauber 02 – Die goldene Brücke, Eva Völler (5/5 Eulen)
  2. Requiem, Lauren Oliver (4/5 Eulen)
  3. Ein Herzschlag danach, Sarah Alderson (5/5 Eulen)
  4. The Elite, Kiera Cass (5/5 Eulen)
Mein Highlight war definitiv "Ein Herzschlag danach" von Sarah Alderson. Das Buch hat mich einfach umgehauen!
Mir fällt gerade wieder auf, dass ich immer so gute Bücher lese. 
Manchmal denke ich, ich bewerte zu luschig, aber ich finde an den Büchern einfach so wenig, das mir nicht gefällt. Meiner Meinung nach, haben sie die Eulen so verdient, wie ich sie zugeteilt habe! :)

Ich bin gerade wieder fleißig am Lesen, da ist das miese Wetter sogar richtig gut. So komme ich wieder zum Lesen. 
Bitterzart! ♥ Bin gerade bei 13% und bisher finde ich es wirklich gut! :)

Was macht ihr bei dem Regenwetter? Verkriecht ihr euch auch mit eurem Buch im Bett? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa