Das Cover zu Allegiant ist da!!! ♥

Einen wunderschönen Nachmittag, liebe Leute!

Hach, Brückentage sind doch was Schönes! :)
Ich habe gerade eben beim Stöbern im Internet das Cover zu Allegiant gefunden!
Für alle, die es nicht wissen:

Allegiant ist der dritte Bad der "Die Bestimmung"-Reihe, der am 22. Oktober 2013 auf Englisch erscheint.
Ich habe es irgendwie immer noch nicht geschafft, den zweiten Band zu lesen, aber das werde ich demnächst in Angriff nehmen! ;-)

Jetzt will ich euch nicht weiter langweilen:

HIER ist das Cover! 



Ich finde das Cover wirklich RICHTIG schön und freue mich meeeegamäßig auf den Abschluss der Reihe.
Der erste Band gehört nämlich ebenfalls zu meinen Lieblingsbüchern. Oh man, jetzt möchte ich den zweiten Teil lesen ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa