Die ersten Poster zu "Divergent"

Seid ihr auch so gespannt auf die Verfilmung von "Divergent – Die Bestimmung"?
Dann freut ihr euch bestimmt genauso wie ich darüber, dass jetzt erste Poster erschienen sind! :)

Die Poster zeigen einmal Tris und einmal Four und sind sehr düster gehalten. Im Vordergrund stehen die Tattoos der beiden. 
Tris mit ihrem Tattoo der drei Raben (wobei jeder Rabe für ein Familienmitglied steht, das sie zurückgelassen hat) und Four mit den Symbolen der fünf Fraktionen (die Ferox, die Altruan, die Candor, die Ken und die Amite -> von oben nach unten).
Das Tattoo von Four habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber wegen solchen "Kleinigkeiten" will ich mal nicht rumjammern ;)
Ansonsten finde ich die Poster echt cool und ich werde immer gespannter auf die Verfilmung. Die Bücher lieeeebe ich ja! :)
Am 22. Oktober kommt Band 3 endlich auf Englisch raus, dann werde ich ihn auch sofort lesen ♥ ♥ ♥

Ich freue mich UNHEIMLICH auf den 10. April 2014, wenn Divergent bei uns in den Kinos laufen wird! :)

Hier noch einmal die Poster im Ganzen:

 


Kommentare:

  1. Ich bin schon mega gespannt auf den Film und natürlich auf das dritte Buch (auch wenn ich bis zur deutschen Veröffentlichung warten werde... Auch wenn es schwer fällt).
    Tris finde ich ja echt gut getroffen, aber mit Four hab ich immer noch so meine Probleme :/ Aber vielleicht kann er mich ja noch überzeugen :D (also die Schauspieler :D)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie gefällt sie dir? :) Auf den Kinofilm freue ich mich auch schon riesig :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Und wie gefällt sie dir? :) Auf den Kinofilm freue ich mich auch schon riesig :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Und wie gefällt sie dir? :) Auf den Kinofilm freue ich mich auch schon riesig :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Poster total COOL! :D Ich bin schon so gespannt auf den Film - wird hoffentlich super!! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa