Mit leichter Verspätung: Der neue Catching Fire Trailer! ♥

Leute! Ich habe ganz vergessen, euch den Catching Fire Trailer zu zeigen.
Nun, mit leichter Verspätung ist er hier, in der Hoffnung, dass ihn manche von euch noch nicht kennen! ;)



Oh Gott, ich liebe diesen Trailer. Ich finde ihn noch ein bisschen besser als den Teaser. 
Schade bloß, dass so viele Dinge vorab gezeigt werden. Zum Beispiel, wie Katniss' Kleid "verbrennt" etc. Das finde ich ein bisschen doof, aber ansonsten habe ich absolut nichts auszusetzen.

Ich freue mich unglaublich auf November, wenn ich den Film ENDLICH sehen kann. ♥

Viel Spaß beim Gucken ... ich habe ihn mittlerweile bestimmt schon 50 mal angeschaut ;)



1 Kommentar:

  1. Eigentlich bin ich ja ein großer hasser von Buchverfilmungen, aber ich muss sagen das Die Tribute von Panem echt eine gute Verfilmung war und freue mich auch schon total auf den 2. Teil:):)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa