Der erste Trailer zu "Divergent: Die Bestimmung" ist da!!!! ♥

Hallo liebe Leser,
es ist soweit!

Endlich ist der erste Trailer zu Divergent: Die Bestimmung da.
Ich will gar nicht so viel verraten. Schaut ihn euch an und entscheidet selbst, wie ihr ihn findet:



Naa, wie findet ihr ihn?
Ich finde den Trailer, obwohl er nur knapp über eine Minute lang ist uuuuuunheimlich gelungen!
Ich liebe die Bücher ja übermäßig und freue mich deshalb seeeehr auf den Film!
Und Shailene Woodley ist wirklich hübsch und passt meiner Meinung nach perfekt zu Tris, was sagt ihr?


Divergent: Die Bestimmung läuft übrigens am 10. April 2014 in den deutschen Kinos an.


7 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon, den Film zu sehen. Die Schauspielerin von Tris finde ich auch sehr passend, vor allem, da sie nicht so jung aussieht. Ein gelungener Trailer :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich bin grad hier vorbeigestolpert, hab deine Posts durchstöbert und dann...! Meinen Blog unter deinen Lieblingsblos gesehen! Wow, das freut mich wirklich, danke :)

    Den Divergent Trailer find ich toll, etwas chaotisch zusammengewürfelt, aber macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin sehr zufrieden mit dem Schauspieler von Four. Ist zwar nicht mein Typ, aber.. ;) Irgendwie kauf ich ihm die Rolle ab.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deinen Blog auch wirklich ;)

      Den Schauspieler fand ich anfangs wirklich bescheiden ^^
      Er hat irgendwie meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Four gepasst, aber mittlerweile finde ich ihn doch ganz passen, jetzt wo ich ihn "in Aktion" gesehen habe ;)
      Ich freue mich auf jeden Fall totaaal auf den Film :)

      Aber jetzt kommt erst mal City of Bones ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hi Lisa ^^

    Also dein Kommentar hat dich so sympathisch erscheinen lassen, da musste ich mir mal deinen Blog anschauen :D Das Design ist ja richtig süßen (PINKE EULEN *g*) und ich werde mich hier jetzt in Zukunft sicher mal öfter blicken lassen ;)

    Der Trailer zu Divergent hat mich seltsamerweise nicht so überzeugt, wie dieses Snippet, das es vorher gab und das nur 13 Sekunden lang war. Ich finde Four jetzt irgendwie etwas fehlbesetzt, dabei mochte ich ihn von den Schauspielern immer am meisten O.o Ich bin echt skeptisch, ob das war wird...ich wünsche es mir jedenfalls sehr :D Action, Ahoi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, jetzt einen Kommentar von DIR zu bekommen ist echt der Wahnsinn! o.O Und dann auch noch Komplimente!
      Ich bin sowas wie dein persönlicher Groupie :D Neeeein so schlimm ist es jetzt doch wieder nicht, aber ich LIEBE deinen Blog. Deine Posts sind der Wahnsinn ;) Ponys ftw!! :D

      Ohh Dankeschön, das finde ich wirklich END cool :D
      Ich würde mich total darüber freuen, mehr von dir zu hören bzw zu sehen.

      Haha, da hast du genau die umgekehrte Meinung von mir.
      Ich fand ihn vorher schrecklich und nach dem Trailer konnte er mich jetzt endlich überzeugen ;)
      Tris gefällt mir aber wirklich am besten. SO habe ich sie mir vorgestellt.
      Ich drücke dir die Daumen, dass der Film in deinen Augen doch gut wird.
      Ich bin jedenfalls total gespannt :)

      Löschen
  4. Liebe Lisa,

    mir geht es so wie Tanja, ich bin durch deinen Kommentar bei *Überraschung* Tanja auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich konnte jetzt kein Archiv finden, aber eine Weile bloggst du schon oder?^^ Mir gefällt besonders dein Design richtig gut! Ich habs lieber übersichtlich und wenn noch so schöne Leitfarben, wie rosa und blau dabei sind umso besser :) Jetzt weiß ich, was du mit Individualität in deinem Kommentar meintest. Es ist echt schön, dass du deinen eigenen Stil gefunden hast mit den zuckersüßen Eulen^^

    Ich weiß nicht weshalb, aber ich bin nicht soo der Verfilmungsgroupie. Die meisten sind da immer total begeister, wie die Edelsteinreihe, Panem etc. Ich nehme die Filme dann irgendwann gemütlich auf DVD mit, aber in erster Linie reicht mir eigentlich die eigene Vorstellungskraft. Manchmal wird man ja auch leider mit Filmen bitter enttäuscht ;-/ Aber mal sehen was aus "Divergent" wird, der Trailer ist schon mal vielversprechen.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das freut mich voll! :)
      Ich blogge seit November letzten Jahres.
      Dankeschön, für dein Kompliment bzgl. meines Designs. Ja ich lieeeebe Blau und Rosa einfach ;)
      Und Eulen sowieso. Ich bin total der Eulenfan^^

      Wirklich nicht?
      Ich LIEBE Verfilmungen. Ich bin dann immer so gespannt wie die Bücher umgesetzt worden sind. Meistens lese ich die Bücher anschließend noch einmal.
      Die Enttäuschung ist natürlich manchmal dann wirklich groß, aber viele Filme, sind meiner Meinung nach wirklich gut umgesetzt. Zum Beispiel Tribute von Panem war RICHTIG gut, finde ich.

      Auf Divergent bin ich total gespannt, aber jetzt wird dann erst einmal City of Bones angeschaut! :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa