Neuzugänge 01

Schönen Frühlingsanfang ♥
Ich kann's kaum glauben: ES IST WARM! Naja, zumindest annähernd ;-)
Ich geb mich jetzt einfach mal mit den 8° C zufrieden, die wir momentan in Landsberg am Lech haben. Zumindest kommt jetzt endlich mal meine neue Sonnenbrille zum Einsatz :)
Fängt bei euch auch so langsam der Frühling an?

Wieso ich diesen Post eigentlich schreibe. Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen immer mal wieder meine Neuzugänge zu posten.

Gestern habe ich mir wieder zwei Bücher für meinen Kindle gekauft, und zwar:


Ein Herzschlag danach, 

von Sarah Alderson 

Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungstermin: 1. Dezember 2012
Sprache: Deutsch
Preis Broschiert: 14,99 €
Preis Kindle Edition: 12,99 €
Seiten: 352 Seiten
*Hier* bei amazon kaufen

Und darum geht's:


Die siebzehnjährige Lila ist seit Jahren heimlich und unsterblich in Alex, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Es ist immer gefährlich, sich in den Falschen zu verlieben, in Lilas Fall ist es lebensgefährlich: Alex und Lilas Bruder sind Soldaten einer Eliteeinheit, die Jagd auf Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten macht. Und unglücklicherweise verfügt auch Lila über eine besondere Gabe: Sie kann Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegen ...

&


Während ich schlief, 

von Anna Shehaan

Verlag: Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 22. März 2013 auf dem Kindle, 17. Oktober 2011 als Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Preis Broschiert: 12,00 €
Preis Kindle Edition: 9,99 €
Seiten: 352 Seiten
*Hier* bei amazon kaufen


Und darum geht's:

62 Jahre lag sie in einem künstlichen Schlaf – dann erwacht Sie in einer tödlichen Welt

Rose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf – und niemand weckt sie auf. Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will ...


Ich finde sie hören sich vielversprechend an. Was sagt ihr? :)
Von "Während ich schlief" habe ich schon einiges Gutes gehört. Von "Ein Herzschlag danach" ehrlich gesagt noch gar nichts ... Kennt ihr das zufällig? :P

Ich bin gespannt wie die Bücher sind und werde mich hoffentlich bald daran setzen, sie zu lesen! :)





7 Kommentare:

  1. Hi

    Ein Herzschlag danach hört sich gut an und ich glaube es kommt auf meine sowieso schon viel zu lange Wunschliste.

    Während ich schlief hört sich zwar auch sehr gut an, aber es errinert mich irgendwie sehr an Godspeed 01 - Die Reise beginnt.

    Ich habe von keinem, außer jetzt, schon was gehört. Ich finde beide Cover sehr schön.

    Bin die von Sub & Wunschliste (Night Shade).

    Tschüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ja, ich will Ein Herzschlag danach unbedingt bald lesen. Ich bin schon total gespannt darauf! :)
      Ich habe zu meiner Schande ja Godspeed noch nicht gelesen :/
      Aber das will ich bald nachholen, weil ich es mir demnächst kaufen möchte. Dazu gibt es ja auch NUR gute Meinungen (gefühlt ;-))

      Mal sehen, wie ich die Bücher finde. Ich werde beiden bald lesen.
      Vielleicht lese ich Während ich schlief sogar nach oder vor Godspeed, dann kann ich mal vergleichen, ob die beiden sich wirklich ähneln :)

      Danke für deine Kommentare immer ♥

      Löschen
    2. HI

      Also ich habe Godspeed 01 gelesen, aber es ist schon etwas her, deswegen hatte ich `errinnert` geschrieben. Leider habe ich den 2.Teil noch nicht.

      Aber zu Teil 1 kann ich sagen, (weil du meintest, dass es so viele gute Meinungen gibt) ich fand ihn gut aber er war nicht das beste. Ich finde auch das es erst zu Ende spannend wird und man so, sozusagen den 2. Teil kaufen muss oder will. ;)

      Aber ich bin auch jemand der jedes Buch zu Ende liest egal wie schlecht es ist und jede Reihe vervollständigt. :)

      Tschüßi

      Löschen
    3. Da bist du wirklich eine der ersten, von der ich keine ganz so positive Meinung höre.
      Jetzt will ich das Buch noch mehr haben, weil ich wissen will, ob es mir so gut gefällt ;-)

      Wirklich? Also ich lese auch fast alle Bücher zu Ende, aber die Fortsetzungen lass ich manchmal dann schon bleiben ;-)

      Löschen
    4. Ich fand das Buch ja nicht schlecht, aber es kam mir eher wie eine Einführung in den nächsten Teil vor. Es war aber trotzdem leicht zu lesen und angenehm. :)

      Der 1. Teil war zwar auch Teilweise spannend aber eben nicht so wie in anderen Büchern.

      Tschüß

      Löschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar ♥
    ich starte gerade eine Blogvorstellung und sie läuft bis zum 30. Mai, ich würde mich freuen, wenn du es ein wenig verbreiten würdest und wer weiß, vielleicht stelle ich ja deinen Blog vor! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    Die Cro-Kollektion ist einfach toll und ich wusste nur zu gut, das wenn ich jetzt nicht zugreifen würde, dann würden sie alle schneller als man mit dem Auge blinzeln kann weg sein...

    Kisses, Jennifer ♥
    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls Danke für deinen Kommentar ♥
      Oh, das hört sich ja wirklich gut an! Ich denke, da werde ich vielleicht teilnehmen! :)
      Ja, ich bin gerade dabei immer wieder bei hm.com zu gucken, ob die die Teile, die ich möchte irgendwie noch ergattern kann, aber irgendwie ist das Glück nicht auf meiner Seite ;-)

      Lisa ♥

      Löschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa