♥ Delirium wird zur Serie! ♥


Hallo liebe Leute,

ich melde mich wieder und zwar mit einem Post, der keine Rezension ist, aber ich habe erfahren, dass Delirium zur Serie wird!
Delirium und Pandemonium gehören ja zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, daher hat mich die Nachricht SO gefreut! :)
Der amerikanische Fernsehsender FOX wird die Serie noch dieses Jahr ausstrahlen (soweit ich weiß im Herbst) und ich freue mich einfach RIESIG!! 
Auch wenn ich etwas skeptisch bin, ob sie die Serie passend umsetze können. Ich weiß, dass ich nicht zu viel erwarten darf, da sich Serien nur sehr selten nah an der Buchvorlage halten, aber naja. Ich habe noch Hoffnung :)
Die Serie Vampire Diaries gefällt mir zum Beispiel Milliarden mal besser als die Buchvorlage von Lisa J. Smith.
Worauf ich auch gespannt bin, ist die Umsetzung. Die Handlung von Delirium spielt ja in der Zukunft, also müssen sie die Serie mit einigen technischen Mitteln drehen, was dann auch sehr kostspielig wird. Ich hoffe, das nehmen sie sich raus, sonst wird das glaub ich nichts. Aber ich bin optimistisch eingestellt :)

Das Beste kommt aber noch!
Die Hauptdarstellerin wurde auch schon gecastet und es ist keine weniger als
EMMA ROBERTS (Wild Child, Nancy Drew, Das Hundehotel)!
Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Emma Roberts. Schon früher habe ich immer die Serie "Unfabulous" auf Nickelodeon geschaut (kennst ihr die zufällig auch noch? :))
Ich finde Emma Roberts passt auch sehr gut als Lena, oder bin ich einfach nur voreingenommen? - Nein, ich glaube nicht :D 
Sie kommt meiner Lena aus der Vorstellung schon recht nahe :)

Ich bin so, so, so gespannt auf den restlichen Cast und vor allem auf die Serie!! 
Ich denke bei der Serie "Delirium" mache ich eine Ausnahme und halte euch darüber auf dem Laufenden.
Natürlich nur, wenn euch das nichts ausmacht und es wenn euch interessiert?

Was haltet ihr von der Idee Delirium als Serie zu verfilmen und von Emma Roberts als Lena?



2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Delirium-Reihe ebenfalls, aber ich bin total schockiert über diese Nachricht. Auch ich mag Emma Roberts, aber als Lena passt sie für mich nicht. Außerdem finde ich sie zu alt. Ich hatte mir Lena genau wie auf dem deutschen Cover vorgestellt. Ich hatte gehofft, dass die Reihe vielleicht eines Tages wie Panem und Twilight verfilmt wird, aber eine Serie? Finde ich furchtbar, weil ich überhaupt kein Serien-Fan bin. Da kann ich nur hoffen, dass die Serie entweder total klasse wird und sie mich noch umstimmen können oder, dass sie mir jedenfalls nicht die Freude an diesen tollen Büchern nehmen, wie es leider bei Twilight der Fall war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du nicht? Ich finde Emma Roberts sieht sehr jung aus, also vom Alter her, finde ich sie schon passend.
      Aber das ist natürlich geschmackssache :)
      Ich hatte auch auf einen Film gehofft, jedoch LIEBE ich Serien, deshalb freue ich mich sehr :P

      Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Serie dich begeistert und umstimmt :)

      Löschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa