Lesestatistik Februar 2013


Letzten Monat habe ich ja beschlossen, euch am Ende jedes Monats meine Lesestatistik zu zeigen.
Leider habe ich im Februar wieder nur drei Bücher geschafft und davon war eines Hana, mit gerade einmal 53 Seiten. Ich schäme mich ;-)

Ich würde jetzt gerne sagen: Der März wird besser, aber FEHLANZEIGE ...
Am Sonntag geht es wieder auf in die Berufsschule, also habe ich kaum Zeit zum Lesen geschweige denn zum Rezensieren :(
Ich hoffe, dass es dann Ende März aufwärts geht und ich endlich wieder mehr Zeit habe :)

Gelesen habe ich:
  1. City of Lost Souls, Cassandra Clare (5/5 Eulen)
  2. Hana, Lauren Oliver (3/5 Eulen)
  3. Breathe – Gefangen unter Glas, Sarah Crossan (5/5 Eulen)
City of Lost Souls und Breathe haben mir ja SUPER gut gefallen, von Hana war ich etwas enttäuscht, aber trotzdem ein sehr gutes Buch. :)

So, jetzt lese ich mal "Mein fahler Freund" weiter, bevor es am Sonntag wieder nach München geht ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa